Kundenrezensionen:

Panzerarmband Extra Breit B19.0L22
Bewertung:
Autor: Ulrich V.
Datum: 27.03.2023

Panzerarmband Extra Breit B19.0L22

Rezension: Sehr schönes Armband, sehr gute Verarbeitung. Sitzt perfekt, wichtig ist das genaue Ausmessen. Ein sehr guter, hilfsbereiter Verkäufer. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank !...
Steg Panzerkette B7.5L65
Bewertung:
Autor: P. H.
Datum: 19.08.2021

Steg Panzerkette B7.5L65

Rezension: Top Ware !!! Sehr guter Verschluss - ganz wichtig bei Ketten ! echtes massives 925 er Sterlingsilber ! Material = diamantiert ! super glanz ! und: faire Preise ! und: sehr schnell geliefert ! sehr zu empfehlen und weiterempfehlen ! +...
Silberkette Erbsenkette Armband B8.2L21
Bewertung:
Autor: Kathrin S.
Datum: 27.12.2019

Silberkette Erbsenkette Armband B8.2L21

Rezension: Hallo Herr Knauer, das Armband ist gerade angekommen..... sieht aus wie auf Ihrer Abbildung....wunderschön Lieben Dank für die schnelle Lieferung......
Königskette B6.0L60
Bewertung:
Autor: Aaron K.
Datum: 19.12.2019

Königskette B6.0L60

Rezension: Guten Tag, Ich habe meine Bestellung sicher erhalten und bin sehr zufrieden....
Doppel Panzerkette B8.5L70
Bewertung:
Autor: Sascha B.
Datum: 17.12.2019

Doppel Panzerkette B8.5L70

Rezension: Bester Shop! ..................
Königskette B5.0L50
Bewertung:
Autor: Mario O.
Datum: 22.11.2019

Königskette B5.0L50

Rezension: Hi, @All, danke für die schnelle Lieferung. Die Kette ist echt schön und entspricht genau der Beschreibung. Ich freue mich, und wenn der Kunde zu frieden, freut sich der Verkäufer. Mit freundlichen Grüßen Mario O....
Panzerkette B14.0L50
Bewertung:
Autor: Joachim M.
Datum: 08.07.2019

Panzerkette B14.0L50

Rezension: Hallo! Heute den 05.07.2019 habe ich die Lieferung - Bestellung Nr. 100730 mit Artikel Nr.R-PK14,0.0,50 bekommen. Einwandfreie Qualität, genau wie beschrieben, ich bin sehr zufrieden und noch mal Vielen Dank!...
Panzerkette B12.0L60
Bewertung:
Autor: Sabrina B.
Datum: 01.07.2019

Panzerkette B12.0L60

Rezension: Vielen Dank habe die Kette erhalten sieht Bombe aus .Ich bräuchte evtl noch einmal die selbe in 60 cm. lg...
ID Panzerarmband Gravur-Platte B15.0L21
Bewertung:
Autor: Edith P.
Datum: 09.04.2019

ID Panzerarmband Gravur-Platte B15.0L21

Rezension: Vielen Dank für die sehr schnelle Versendung meines bestellten Armbandes, das Armband ist wirklich sehr schön......
Königskette Armband B6.0L22
Bewertung:
Autor: Andreas W.
Datum: 04.01.2019

Königskette Armband B6.0L22

Rezension: Armband sieht genau aus wie abgebildet - massiv und hervorragend verarbeitet. Nur zu empfehlen !! Für den Preis gibt es das nirgends. Ganz große Klasse !! Danke...
Königskette B2.0L60
Bewertung:
Autor: Andreas W.
Datum: 04.01.2019

Königskette B2.0L60

Rezension: Die Kette ist besser, wie abgebildet - statt Federringverschluß wurde mir die Kette mit hochwertigerem Karabinerverschluß geliefert - ganz große Klasse! Beim Juwelier seines Vertrauens zahlt man locker das doppelte, wenn nicht noch mehr. Vielen ...
Ankerkette B3.8L55
Bewertung:
Autor: Philipp S..
Datum: 26.09.2018

Ankerkette B3.8L55

Rezension: Ich danke Ihnen herzlich für die außerordentlich schöne Kette!!!!MM...
Königskette Armband Flach B17.0L23
Bewertung:
Autor: Bernd K.
Datum: 19.09.2018

Königskette Armband Flach B17.0L23

Rezension: Sehr schönes und angenehm zutragendes Armband, gerne wieder B....
Panzerkette B5.0L55s
Bewertung:
Autor: Andreas K.
Datum: 13.08.2018

Panzerkette B5.0L55s

Rezension: Sehr schöne Ware. Passt hervorragend zum Panzerarmband.......
Ankerkette B3.0L65 rhodiniert
Bewertung:
Autor: Roberto L.
Datum: 07.06.2018

Ankerkette B3.0L65 rhodiniert

Rezension: Hallo ! Also alles super, bin voll zu frieden ! Artikel ist wie beschrieben. Durch das Rhodium glänzt die Kette sehr schön. Super verarbeitet und in Schmuck Qualität ! Besonders gut gefällt mir bei diesem Shop, dass man wirklich alle Variationen in...
Königskette Flach B14.0L50
Bewertung:
Autor: Charles.S
Datum: 07.06.2018

Königskette Flach B14.0L50

Rezension: absolute great product!......
Panzerkette B5.0L60s
Bewertung:
Autor: Fred B.
Datum: 07.03.2018

Panzerkette B5.0L60s

Rezension: Super Service , Artikel wie in der Beschreibung genau , Fred sagt Danke !!!...
Königskette B8.0L65
Bewertung:
Autor: Guilo P.
Datum: 26.02.2018

Königskette B8.0L65

Rezension: Hallo, Die Kette ist schnell angekommen und ist sehr qualitativ hochwertig. Versand auch super. Mfg...
Panzerarmband B16.0L25
Bewertung:
Autor: Detlef L.
Datum: 18.11.2017

Panzerarmband B16.0L25

Rezension: Sehr schönes, breites und angenehm zu tragendes Armband. Ich bin begeistert...
Panzerkette B16.0L60
Bewertung:
Autor: Detlef L.
Datum: 18.11.2017

Panzerkette B16.0L60

Rezension: Sehr schöne, breite und angenehm zu tragende Kette. Ich bin begeistert....
Königskette B2.5L45
Bewertung:
Autor: Norman F.
Datum: 29.09.2017

Königskette B2.5L45

Rezension: Hallo! Danke für die schnelle Lieferung. Die Qualität ist super. Norman...
Panzerarmband B16.0L21
Bewertung:
Autor: Robert R.
Datum: 24.02.2017

Panzerarmband B16.0L21

Rezension: Top Armband ist massiv hat einen guten Verschlusss der verstempelt und massiv ist das war mir wichtig da ich schon welche verloren habe wo der Verschluss nur mit einen ring befestigt war!!!Kann ich nur empfehlen gute Qualität!!!...
Königskette Flach B11.0L70
Bewertung:
Autor: Järg S.
Datum: 24.02.2017

Königskette Flach B11.0L70

Rezension: Der Schmuck ist hochwertig und sieht super aus! Hab mir vor einem halben Jahr schon das Armband gekauft und jetzt die Kette dazu! Kann ich nur weiter empfehlen zudem bekommt solche Schmuckstücke in der Breite und Länge nicht überall!...
Panzerkette B12.0L50
Bewertung:
Autor: Georg M.
Datum: 10.12.2016

Panzerkette B12.0L50

Rezension: Sehr schöne Preziose. Meine Gattin findet die Kette prima. Passt hervorragend zum 16mm Panzerarmband....

Zeige 1 bis 24 (von insgesamt 30 Rezensionen)

  • 1
  • 2